Es gab ja Zeiten, da habe ich fleißig gechattet. Hui, das ist schon sooo lange her, es kommt mir vor wie in einem anderen Leben. Naja, eigentlich WAR es noch ein anderes Leben: Ich habe in einer anderen Stadt mit einem anderen Mann unter anderen Bedingungen gelebt und war süße Anfang 20… *seufz* Und natürlich zwar neugierig auf alles, aber naiv wie ein zartes Lämmchen am Karfreitag.
Nun kennt sicher der/die eine oder andere das Phänomen, das wohl zwangsläufig auftritt, wenn man sich länger und intensiver in eine Internet-Community einbringt: Man „kennt“ sich, es gibt ständig irgendwelche Beiträge in den Diskussionsforen zu kommentieren, man pflegt seine Freundschaften und hat innerhalb dieser in sich geschlossenen virtuellen Welt auch einen Ruf, der einem quasi vorauseilt. Alles wie im echten Leben, nur eben: Anonym!
Deshalb traut man sich viel mehr, ist oft viel ehrlicher, als man das im Kneipengespräch unter Bekannten sein könnte, ohne dunkelrot zu werden oder um seine Reputation zu fürchten.

Und so gab es auch keinen Hinderungsgrund, es nicht auch mal zu probieren: Cybersex!

„Elch69“, so war sein vielversprechender Nickname im Chatroom, und wir hatten uns vorher schon ein bisschen in normaler Konversation geübt. Plötzlich ein Pop-Up-Fenster: Ein Separee, also ein intimer nicht-öffentlicher Mini-Chatroom, in das ich vom Elch eingeladen wurde.

Elch69: Ich bin heute total wuschig.
Ich: Wie – wuschig? Du meinst, du hast Lust auf Sex?
Elch69: Klar, was denn sonst, hab ich doch immer. ;-)
Ich: Und? Warum sagst du das ausgerechnet mir?
Elch69: Wie wärs mit CS?
Ich: Was, zur Hölle, ist CS?!?
Elch69: Cybersex
Ich: Noch nie gemacht, wie soll das denn bitte gehen?
Elch69: Ich stelle mir vor, wie wir beide am Strand liegen…. Wir waren im Meer schwimmen, das Wasser trocknet langsam auf deiner braunen Haut und hinterlässt salzige Flecken…
(AHA, denk ich mir, man tauscht also einfach nur geschriebene Phantasien aus!!! Na, das kann ich auch.)
(Wenn der wüsste, dass ich NIEMALS braun werde, sondern am Meer immer aussehe wie ein gestrandeter Albino-Wal…)

Elch69: Los, jetzt bist du dran – wie geht es weiter?
Ich: Kannst du mir bitte den Rücken eincremen?
Elch69: Na klar…. Zieh erst dein Bikini-Oberteil aus, sonst wird das ganz schmutzig… ;-)
Ich: Schon erledigt. (Ich trage nie Bikinis, aus purer Rücksicht auf die anderen Badegäste…)
Elch69: Spürst du, wie meine Hände sanft, aber fest deinen Rücken hinabfahren? Die zarte Haut ertasten, Zentimeter für Zentimeter, und schließlich wie aus Versehen unter den Bund deines Bikinitangas schlüpfen?
(um Himmels Willen, erst Bikini, dann auch noch Tanga – da wird mir ja selbst fast schlecht, wenn ich mir das mit meiner – ähem – vollschlanken Figur vorstelle…)
Ich: Ja, spür ich. Der Sand reibt mich am Hintern, du Hornochse.
Elch69 (lässt sich offenbar nicht so schnell entmutigen): Bitte entschuldige. Ich zieh dir den Tanga lieber aus - wir sind inzwischen eh schon alleine am Strand, die Sonne geht gleich unter...
Ich (aus irgendeinem Grund ärgerlich): Na toll! Jetzt hab ich den Schmier-Sand ÜBERALL - an Stellen, die du dir nicht mal vorstellen willst!
Elch69: Komm Süße, ich trag dich ins Meer, dann wasche ich dir den Sand zärtlich ab - ÜBERALL ;-)
(Hui, das muss ein richtiger Bodybuilder sein, dieser Elch, wenn er mich mal eben so ins Meer tragen kann...)
Elch 69: ... und außerdem stelle ich mir gerne alle Stellen an dir vor.... mir wird ganz kribbelig... ;-)
(Ich werde langsam panisch - was soll ich schreiben? Das wird mir allmählich zu schlüpfrig. Obwohl: Ein bisschen kribbelig kann ich ihn ja noch machen, bis ich ihm die virtuelle Abfuhr erteile - oder...?)
Ich: Kribbelig? Und was willst du dagegen tun?
Elch69: Hmmm... ich glaub, ich mach mal meine Hose auf, die wird immer enger...
(WÜRG... also: Das will ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen... aber lustig ist das schon irgendwie mit diesem Cybersex.. ein bisschen was geht noch!)
Ich: Gute Idee. Das mach ich auch...
Elch69: Jaaaa Süße, das ist schon besser ;-)
(Wenn der noch einmal diesen doofen Zwinkersmiley schreibt, logge ich mich gleich aus! Albern, diese Dinger!!!)
Ich (mutig und - hihi - nassforsch): Beschreib mir, was du siehst!
(Soviel Frechheit hätte ich mir gar nicht zugetraut)
Elch69: Hmmm, was soll ich sagen... aufgeregt, heiß und hart und...
Ich (ungeduldig - jetzt mach ich ihn fertig!): Ich will ZENTIMETERANGABEN!
Pause.
Elch69: Warte... auf dem Lineal sind es genau 17....und 4 im Durchmesser...
(Mein Gott, jetzt falle ich vom Stuhl, so muss ich brüllen vor Lachen. Der Idiot hat nicht mal gemerkt, dass ich ihn verarsche!!! Der hat doch nicht tatsächlich ein Lineal da dran gehalten.... *rofl*)
Ich: Wow, ich bin beeindruckt (muss immer noch lachen, langsam steigen mir Tränen in die Augen)
Elch69: Wo hast du gerade deine Finger?
Ich: Dreimal darfst du raten.
Elch69: Hmmm... in deinem Busch...? Oder schon darunter? ;-)
(Bäh, was für ein doofer Ausdruck. Und schon wieder so ein dämlicher Zwinker-Smiley. Höchste Zeit, den Typen abzuschießen...)
Ich: Nein. Völlig falsch. Natürlich auf der TASTATUR, sonst könnt ich ja nicht so schnell tippen. Gute N8 noch.
(LOGOUT)